Tauschbericht aus dem Osten Deutschlands

Kategorien: Tauschbericht

Frankreich war sehr schön, sehr netter Kontakt. Wir hatten Luc und Claudie einen Tag vor unserer Abreise bei uns in Empfang genommen, um sie kennen zu lernen. Das war für alle sehr schön und wir haben uns gut verstanden und noch einige Ausflugstipps ausgetauscht. Das Haus in Frankreich war wie für uns gemacht - großzügig und nicht zu etepetete, so dass wir die Kinder nicht zu sehr maßregeln mussten, nichts anzufassen oder Angst vor Bruch haben mussten. Sehr gelungener Urlaub. Mein dreijähriger Sohn wollte danach wochenlang zurück nach Frankreich zu “Lüc und Audie”.

Letztes Jahr hatten wir mehrere Anfragen u.a. aus Frankreich (Orléans) und den Niederlanden und anderen Regionen Deutschlands bevor wir überhaupt dazu kamen, unsereseits aktiv zu werden. So haben wir uns dann entschieden, von unseren ursprünglichen Reiseplänen (Ardennen) abzusehen und eines der Angebote anzunehmen.

was meinen Sie dazu?